Elektronische Ersatzteilkataloge mit Components Engine

Ersatzteilverwaltung war noch nie so einfach

Sie suchen nach einer Softwarelösung für die Erstellung elektronischer und interaktiver Ersatzteilkataloge?

Wir sind exklusiver Vertriebspartner von Components Engine in Deutschland.
Lassen Sie sich von uns zu dieser Softwarelösung beraten.

Softwarelösung Components Engine

Mit Components Engine hat die Suche nach einer kostengünstigen Softwarelösung für die Erstellung Ihrer Ersatzteilkataloge ein Ende.

  • Gestaltung der Benutzeroberfläche individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen
  • Verschiedene Bearbeitungsansichten für unterschiedliche Nutzergruppen
  • Gestaltung des Katalogs in Ihrem Corporate Design
  • Kleinteilige Struktur: alle Teile und Baugruppen können illustriert, beschrieben und verlinkt werden
  • Illustrationen in 2D und 3D-Darstellung
  • Stets aktuelle Kataloge auf Knopfdruck
  • 100% mobilfähig über Browser oder App
  • Beliebige Ausgabeformate: online über Einbindung auf Ihrer Webseite, interaktiv mit Shopfunktion, offline als PDF oder klassisch als Druck auf Papier

Unser Angebot: Vertriebspartner für Softwarelösung oder Komplettpaket

Wir unterstützen Sie beim Einsatz der Software so, wie Sie es brauchen:

  • Beratung bei der Auswahl der richtigen Softwareversion
  • Einrichtung der Software bei Ihnen vor Ort
  • Beratung beim Ausgabeformat
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter an der Software

Komplettpaket:
Erstellung des interaktiven Ersatzteilkatalogs mit der umfassenden Softwarelösung von Components Engine und Übernahme der kontinuierlichen Pflege des Katalogs sowie der turnusmäßigen Publikation im gewünschten Format

Ihre Vorteile

Personelle Entlastung
Durch den Einsatz der Softwarelösung verringert sich Ihr personeller Aufwand bei Erstellung und Pflege der künftigen Kataloge.
PLUS: Überlassen Sie uns Erstellung und Pflege Ihres Ersatzteilkatalogs mit Components Engine und Sie entlasten Ihre Mitarbeiter doppelt.

Effizientes After-Sales-Geschäft
Interaktive Bestellvorgänge machen Ihr After-Sales-Geschäft besonders effizient, Fehlbestellungen sind so gut wie ausgeschlossen! Die Anbindung der Software an Ihr Warenwirtschaftssystem optimiert Lagerhaltung.

Zeitliche Entlastung
Die einfache Bedienung der Software ermöglicht eine deutlich schnellere Erstellung und Pflege der Kataloge. Die Bearbeitung der Bestellungen Ihrer Kunden geht wie von selbst.

 

Imagegewinn und Kundenzufriedenheit
Mit dieser digitalen Lösung investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens, sind Sie modern und up to date. 100% mobilfähig, statt kiloschwer – Ihre Kunden werden es Ihnen danken!

Gern beraten wir Sie persönlich

Sie interessieren sich für die Softwarelösung zur Erstellung interaktiver Ersatzteilkataloge?
Vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes unverbindliches Gespräch. Sie erreichen uns telefonisch und per E-Mail.

+49 (0)341 355821 80