Standorte

An diesen Standorten sind wir für Sie da

Standort Hamburg

Im Mai 2004 wurde unser Engineering Standort in Hamburg-Finkenwerder gegründet. Seitdem stehen wir in der wachsenden Metropolregion auf Erfolgskurs und überzeugen unsere Kunden mit ganzheitlichen Entwicklungsleistungen auf höchstem Niveau. Hamburg, als das größte zivile Luftfahrtzentrum Deutschlands, als Medien- und Wissenschaftsmetropole und als internationales Kompetenzzentrum im Engineering bietet uns dabei die optimalen Rahmenbedingungen zur Umsetzung unserer Visionen.

Mit eigener Airbus-Netzanbindung, technisch versierten Ingenieuren und der Flexibilität eines kleinen Dienstleisters erfüllen wir die hohen Erwartungen der Global Player sowohl im direkten Umfeld als auch deutschlandweit. Im Bereich Technische Produktentwicklung sind wir sowohl für Konstruktion als auch für Spritzgusssimulation Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Unsere Anschrift in Hamburg

MAXKON Engineering GmbH

Hein-Saß-Weg 36
Eingang B
21129 Hamburg

Tel: +49 (0)40 317 666-40
Fax: +49 (0)40 317 666-49

Airbus Technology Park, AVW Immobilien AG
avw-ag.de

Standort Leipzig

Im April 2007 wurde der Standort Leipzig als Tochterunternehmen der MAXKON Engineering GmbH, Hamburg gegründet. Der traditionelle Messe- und Handelsstandort im Zentrum Mitteldeutschlands bietet uns als Dienstleister das passende industrielle und kulturelle Umfeld sowie eine optimale Infrastruktur.

Mit unseren Kernkompetenzen Technische Dokumentation, CE-Service und Technisches Marketing bieten wir als Servicepartner für die Industrie umfangreiche Dienstleistungen an. Unsere regionalen Kunden schätzen die kurzen Wege und schnellen Reaktionszeiten. Durch unsere Vernetzung innerhalb der MAXKON-Gruppe bedienen wir auch überregionale Kunden effizient und agil. Unsere Kunden können sich dabei auf unsere Kompetenz, flexible Ressourcen und verbindlichen Service verlassen.

Unsere Anschrift in Leipzig

MAXKON Engineering GmbH

Industriestraße 95
Aufgang A
04229 Leipzig

Tel: +49 (0)341 355 821-80
Fax: +49 (0)341 355 821-99

MIB Konsumzentrale Leipzig GmbH & Co. KG
https://www.konsumzentrale.com

Standort Buxtehude

Im April 2004 wurde die MAXKON Engineering GmbH in Buxtehude gegründet. Die Stadt an der Este bietet als attraktiver Wirtschaftsstandort den idealen Ausgangspunkt für die Gründung und Weiterentwicklung der MAXKON Engineering GmbH.

Unsere Anschrift in Buxtehude

MAXKON Engineering GmbH

Pirolstraße 48
21614 Buxtehude

Tel: +49 (0)40 317 666-40
Fax: +49 (0)40 317 666-49

Niederlassung Wolfsburg

Mit unserer Niederlassung in Wolfsburg möchten wir unsere Kompetenzen im Bereich Fahrzeugbau weiter ausbauen.

Unsere Anschrift in Wolfsburg

MAXKON Engineering GmbH

Benzstraße 21d
38446 Wolfsburg

Tel: +49 (0)5361 8484-800